1. PERSÖNLICHE ABHOLUNG IM ZENTRALLAGER SLOWAKEI – KOSTENLOS
Sie können die Ware in unserem Zentrallager in Malacky abholen. Die persönliche Abholung ist zu einem vorher vereinbarten Termin in der Zeit von 8:00 bis 15:30 Uhr (an Arbeitstagen von Montag bis Freitag) in unserem Zentrallager (Malacky – Cesta mládeže 18) möglich.
2. KURIER „ÖSTERREICHISCHE POST“ IN ÖSTERREICH - 6,00 Euro mit MwSt.
(die Gebühr wird einmalig pro Bestellung berechnet!)
3. NACHNAHME UPS - 7,20 Euro mit MwSt.
(die Gebühr wird einmalig pro Bestellung berechnet!)
4. BEI BESTELLUNGEN ÜBER 75 Euro mit MwSt.- TRANSPORT KOSTENLOS
Die bestellte Ware wird je nach Größe und Gewicht mittels einer ausgewählten Transportgesellschaft geliefert. Die Lieferung der bestellten Ware erfolgt nach Verfügbarkeit der Produkte und nach den betrieblichen Möglichkeiten, sobald wie möglich, für gewöhnlich binnen 2 bis 8 Arbeitstagen ab dem Tag des Eingangs der verbindlichen Bestellung bzw. der Bezahlung des Kaufpreises, in außergewöhnlichen Fällen kann die Lieferfrist länger sein, wobei der Käufer über diese Tatsache rechtzeitig per E-Mail oder telefonisch informiert wird. Als ordnungsgemäße Erledigung der Warenlieferung gilt die Lieferung an die vom Käufer in der verbindlichen Bestellung angegebene Adresse. Den Transport der Ware an die Bestimmungsadresse stellt der Verkäufer sicher. Die Warensendung wird einen Rechnung enthalten, der gleichzeitig als Garantieschein dienen wird. Bei der Übernahme der Ware von der Transportgesellschaft muss der Käufer immer gründlich die Unversehrtheit der Verpackung kontrollieren, und ob die Sendung keine offensichtlichen Beschädigungen aufweist. Im Fall der Feststellung, dass die Verpackung der Ware beschädigt ist, muss der Käufer diese Informationen im Übergabeprotokoll der Transportgesellschaft angeben. Das Eigentumsrecht an der Ware geht im Moment der Übernahme auf den Käufer über, unter der Voraussetzung, dass der Kaufpreis bezahlt wurde.
5. ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
Die Bezahlung der bestellten Ware kann in Bar bei Übernahme der Ware oder durch Vorauszahlung auf das Konto des Verkäufers erfolgen, sofern die Ware erst nach Gutschrift der Zahlung auf dem Konto versendet wird. Alle Preise sind mit MwSt. angegeben. Die gesamte Ware wird mit einem Rechnunggeliefert, der gleichzeitig auch der Garantieschein ist. Die Ware bleibt bis zur Bezahlung des Kaufpreises Eigentum des Verkäufers. Bei Stornierung der Bestellung oder ihrer Teile seitens des Lieferanten (z. B. bei ausverkaufter Ware), wird das Geld oder der entsprechende Teil umgehend auf das Konto zurückerstattet, von dem die Bezahlung auf das Konto des Verkäufers erfolgte. Alle Preisänderungen im Internetgeschäft sind eingegrenzt. Ein Angebot (Aktionsware, Ausverkauf und Flyer-Aktionen) gelten bis zum Ausverkauf der Bestände oder bis auf Widerruf. Der Preis gilt zum Zeitpunkt der Bestellung, d. h. bei Versendung der verbindlichen Bestimmung.
6. ART DER BEZAHLUNG
-Bezahlung per Nachnahme – der Warenpreis wird bei Übernahme der Sendung durch einen Transportdienst bezahlt
-Bezahlung per PayPal
-Bezahlung per Überweisung – der Warenpreis wird durch übliche Überweisung in irgendeiner Bank auf das Konto des Verkäufers, Kontonummer: IBAN SK07 1111 0000 0010 8669 3024, BIC:UNCRSKBX, Bankverbindung: HT CAPITAL, s.r.o. geführt in der UniCredit Bank Slovensko, bezahlt. Nach Erhalt der verbindlichen Bestellung wird dem Käufer an die angegebene E-Mail-Adresse eine Bestätigungs-E-Mail mit Unterlagen, Angaben für die Realisierung der Bezahlung der bestellten Ware gesendet (Kontonummer, Summe des Kaufpreises und variables Symbol – Nummer der Bestellung). Die Ware wird erst nach Gutschrift der Zahlung auf dem Konto des Verkäufers an die vom Käufer in der verbindlichen Bestellung angegebene Adresse ausgeliefert.